Dennis Diekmann

Dennis Diekmann verfügt über 13 Jahre Praxiserfahrung auf Auftraggeberseite. Unter seiner Leitung wurde unter anderem das im Jahr 2008 modernste Klinikum Europas in Betrieb genommen und technisch reibungslos betrieben. In den darauffolgenden fünf Jahren leitete er den Aus- und Aufbau der Geschäftsbereiche Consulting & Services und war anschließend in der Geschäftsführung der Ambrosia FM Consulting & Services GmbH tätig.

Seine Erfahrung brachte Herr Diekmann u.a. als Gutachter in PPP Projekten erfolgreich ein. Unter seiner Projektleitung haben Unternehmen aus allen Wirtschaftszweigen sowie öffentliche Auftraggeber ihre Prozesse erfolgreich digitalisiert und neue Methoden und Systeme implementiert. Besonders im Fokus seiner Beratungskompetenz liegt die praktische Umsetzung der Betreiberverantwortung.

Als langjähriger Leiter des Arbeitskreises „Implementierung“ des CAFM RING e. V. und Mitglied des Arbeitskreises VDI 2552-6 „BIM im FM“ vermittelte er sein praxisorientiertes Wissen aus erster Hand.