Michael Kühn

Seine Projekterfahrung sammelte Michael Kühn unter anderem bei GOLDBECK durch die Entwicklung und Implementierung von baunahen Dienstleistungen. Dazu gehörten beispielsweise der Wartungs- und Inbetriebnahmeservice sowie der Einkauf von Immobilien-Dienstleistungen.

Herr Kühn verantwortete in Asset Management Projekten nationaler und internationaler Investoren sowie Eigennutzer jeder Art von Gewerbeimmobilien die Budgetierung und Umsetzung investiver Maßnahmen mit einem jährlichen Gesamtvolumen im zweistelligen Millionenbereich. Zu seinen Schwerpunkten gehört weiterhin die Technische Due Diligence in Transaktionsprozessen.

Herr Kühn absolvierte sein Studium zum Diplom Bauingenieur an der Fachhochschule Bielefeld. Darüber hinaus hält er einen Master in Real Estate Investment & Finance (M.A.) der EBS Universität für Wirtschaft und Recht, Oestrich Winkel und ist DGNB-Auditor.